Mein Name ist Lukas Gerber und ich bin 1998 im Saarland geboren.

 

2005 sah ich mit 6 Jahren das Musical Ludwig² in Füssen zum ersten Mal.

Das Stück zog mich direkt in seinen Bann und ich hatte die Chance einige Darsteller kennenzulernen.

Es folgten weitere 8 Aufführungen in Füssen und 2011 3 Shows in Kempten. Bei der Neuinszenierung im Sommer 2016 war ich ebenfalls 6x vor Ort.

Ich bin mit dem Stück groß geworden und der Kontakt zur Produktion und Cast blieb über die Jahre bestehen. 

 

Seit 2010 betreibe ich "Mein Ludwig 2 Theater".

 

Das positive Feedback und die freundliche Unterstützung der Darsteller und des Kreativ-Teams freuen mich sehr. 

KONTAKT: 

Mein Ludwig 2 Theater

Lukas Gerber

meinludwig2theater@web.de

www.meinludwig2theater.jimdo.com

 © Mein Ludwig 2 Theater 2020